Sunny Side 2020

Das Sunny Side 2019 ist Geschichte. Es war der helle Wahnsinn. Vielen Dank an alle Bands die das Sunny Side gerockt haben und zwar täglich von 18-1Uhr, an alle Helferinnen, Helfer und Sponsoren. Ohne euch wäre ein Sunny Side nicht zu stemmen.

Wir sagen DANKE für ein unvergessliches Wochenende !!

 Wir arbeiten bereits voller Hochdruck an der 12. Ausgabe des Sunny Side Open Air. Sobald es etwas neues gibt werden wir es hier bekannt geben. Habt noch ein wenig Geduld.

ROCK ON – EUER MV-HART E.V.

 

 

Container Jacob - Graben-Neudorf

linksLogo-Patrick-SpeckUnbenannt-16

derbogen_logo_plast

karrosseriebau fürniss

reifen burkhardt

vogebacher

BannerBaggerbetriebRoth[1]cuffaro immobilien

logo[1]Janus_Banner[1]

BSS VectorLogo_farbig-tristar

Gregors Backstube  Hauptstraße 125  76351 Li.-Hochstet

KFZ Werkstatt A. Steidinger Blankenlocherstr. 3   76351 Li.-Ho.

 Die Werkstatt – Thomas Lang – Koellestr. 29C 76189 Karlsruhe – Tel: 0721/5978442

Das Sunny Side  ist als zweitägiges Open Air  Festival das Hauptevent des MV-Hart und findet stets Mitte Juli an der Kartbahn  in 76706 Liedolsheim statt.
Die Besucher schätzen nicht nur den freien Eintritt und die entspannte Atmosphäre, sondern auch das vielfältige Musikangebot mit etlichen Bands verschiedenster Stilrichtungen. (Auf dem Programm stehen dabei etablierte Bands, Newcomer aber auch spezielle Themenabende und Special Events.) Daneben rufen die große Bühne und die professionelle Technik auch bei den Musikern Begeisterung hervor.
Als weiterer wichtiger Punkt liegt dem MV-Hart die musikalische Nachwuchsförderung am Herzen. Dafür arbeitet der Verein mit wechselnden regionalen Musikschulen zusammen und ermöglicht den Schülern auf diesem Wege einen Auftritt auf eben dieser großen Bühne in ungezwungenem Ambiente.

2016

2015

2014
2013
2012
2011
2010
2009
das erste Mal 2008

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.